Freundliche Beratung, gut ausgebildete Mitarbeiter

Vor jeder Tätowierarbeit steht erst einmal eine umfangreiche Beratung. Wir gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein, geben Empfehlungen oder raten auch mal bei Fehlentscheidungen ab. Bei der Arbeit erklären wir unseren Kunden genauesten, was wir tun. Beim Stechen versuchen wir die Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren.

Alle Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und haben schon viele Tätowierungen vorgenommen. Da aber die Tattoo-Branche einem ständigen Wandel unterlegen ist, legen alle Mitarbeiter großen Wert auf regelmäßige Weiterbildungen. Sie besuchen immer wieder Messen, um neue Trends und Entwicklungen kennenzulernen. Fernen nehmen sie häufig an Workshops und Seminaren teil.

Unser helles, modern eingerichtetes Studio befindet sich in Düsseldorf-Pempelfort und ist sehr gut mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Wir arbeiten selbstverständlich nur mit sterilen Einweg-Materialien in hygienisch einwandfreier Umgebung. Und setzen dabei auf moderne Technik und neuste Entwicklungen der Tattoo-Farbindustrie.